Willi Weitzel: "Willis Weihnachtsgeschichte"

WW 240Wissen und Unterhaltung für jung und älter!

2000 Jahre nach Maria und Josef versucht Willi, mit einem Esel von Nazareth nach Bethlehem zu wandern. Willi begibt sich auf einen wilden und facettenreichen Weg, den es heutzutage eigentlich nicht mehr gibt und den er neu entdeckt hat:

„180 Kilometer mit einem sturen Esel durch das bedrohliche Heilige Land. Von den Bergen Galiläas durch Olivenhaine, die Tiefen des Jordantals, die sengende Hitze der judäischen Wüste, begleitet von gastfreundlichen Hirten und Herden bis hin zum Stall in Bethlehem. Ein Pfad, auf dem ich viele Grenzen überwinden und mich häufig fragen musste, wer hier eigentlich der Esel ist“.

Willis Weihnachtsgeschichte - Ein Multivisions-Vortrag mit motivierenden Erfahrungen, starken Bildern und eindrucksvollen Erzählungen.

Kinder bis einschließlich 3 Jahre haben freien Eintritt. Um noch mehr Familien an Willis Wissen teilhaben zu lassen, haben wir mit Unterstützung von Willi Weitzel die Preise familienfreundlich angepasst.

Zur Vorbereitung https://www.williweitzel.com/de/  und Gipfeltreffen mit Werner Schmidbauer.